Kontakt
möbelKRUG
Rosenheimer Straße 41-42
83059 Kolbermoor
Homepage:www.moebel-krug.de
Telefon:08031 909890
Fax:08031 909814

Übergabe des Master-of-Sevice Award 2019

möbelKRUGer­hält Master-of-Service Award 2019

Der Fokus auf das Thema „Service“ ist oh­ne­hin bei jedem Unternehmen, das sich durch das Institut SERVICE-CHECK mit einer per­ma­nen­ten Kundenbefragung mes­sen lässt, ge­schärft. Hierbei wer­den­die Test-Ergebnisse auch durch das Service-Check-Siegel und des­sen jähr­li­che Erneuerung zer­ti­fi­ziert. Doch ein­mal im Jahr mes­sen sich die Besten mit den Besten in­ner­halb des ge­sam­ten Klientenstamms des pri­vat­wirt­schaft­li­chen Instituts und zu­sätz­lich ge­trennt nach Branchen. Gewertet wird in den Disziplinen Kundenzufriedenheit, Kundenloyalität, Weiterempfehlungs-Quote und Promotoren-Kritiker-Wert.

Das Familienunternehmen möbelKRUG in Kolbermoor er­ziel­te mit sei­nem Team 2019 in der Disziplin “Pro­moto­ren-Kritiker-Wert” für die Kategorie „Möbelhandel“ den her­vor­ra­gen­den ers­ten Platz. Der “Pro­moto­ren-Kritiker-Wert” ist eine wich­ti­ge Disziplin der Master-of-Service Awards. Das ver­ge­ben­de pri­vat­wirt­schaft­li­che Institut für Service-Opti­mie­rung wer­tet hier­zu alle er­ho­be­nen Befra­gungs­daten des­ver­gan­ge­nen Jahres be­züg­lich der er­ziel­ten Weiter­emp­feh­lungs­quote aus und setzt diese in einem be­son­de­ren Berech­nungs­ver­fahren ins Verhältnis zu ge­äu­ßer­ten Kritiken und un­zu­frie­de­nen Kunden. In die Auswertung flos­sen die Befra­gungs­ergeb­nisse von 170 be­frag­ten Kunden des Möbelhauses ein. möbelKRUG in Kolbermoor punk­te­te in die­ser Disziplin auf gan­zer Linie. Das ist nicht ver­wun­der­lich, da bei der per­ma­nen­ten Kunden­befra­gung durch das Institut SERVICE-CHECK, die seit September 2017 un­un­ter­bro­chen statt­fin­det, auch bei der er­mit­tel­ten Kunden­zu­frie­den­heit ein her­vor­ra­gen­der Wert von „SEHR GUT“ mit der Note 1,34 er­mit­telt wurde.

Täglich mehr Kundenkommentare on­line: Weitere be­geis­ter­te Kunden­kom­men­tare der ins­ge­samt bis­her 177 be­frag­ten möbelKRUG-Kunden (Stand Februar 2020) fin­den Sie auf der ak­tu­el­len Bewertungsseite un­se­res Instituts.

Zur Bewertungsseite

Das Institut SERVICE-CHECK gra­tu­liert der Inhaber-Familie Krug und dem ge­sam­ten Team von möbelKRUG zum Master-of-Service Award 2019.

Zur Bewertungsseite