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Der Fokus auf das Thema „Service“ ist ohnehin bei jedem Unternehmen, dass sich durch das Institut
SERVICE-CHECK mit einer permanenten Kundenbefragung messen lässt, geschärft. Hierbei werden
die Test-Ergebnisse auch durch das Service-Check-Siegel und dessen jährliche Erneuerung zertifiziert.
Doch einmal im Jahr messen sich die Besten mit den Besten innerhalb des gesamten Klientenstamms
des privatwirtschaftlichen Instituts und zusätzlich getrennt nach Branchen.
Gewertet wird in den Disziplinen Kundenzufriedenheit, Kundenloyalität, Weiterempfehlungs-Quote und
Promotoren-Kritiker-Wert.
Das Familienunternehmen möbelKRUG in Kolbermoor erzielte mit seinem Team 2019 in der Disziplin
“Promotoren-Kritiker-Wert” für die Kategorie „Möbelhandel“ den hervorragenden ersten Platz.
Der “Promotoren-Kritiker-Wert” ist eine wichtige Disziplin der Master-of-Service Awards. Das vergebende
privatwirtschaftliche Institut für Service-Optimierung wertet hierzu alle erhobenen Befragungsdaten des
vergangenen Jahres bezüglich der erzielten Weiterempfehlungsquote aus und setzt diese in einem
besonderen Berechnungsverfahren ins Verhältnis zu geäußerten Kritiken und unzufriedenen Kunden.
In die Auswertung flossen die Befragungsergebnisse von 170 befragten Kunden des Möbelhaus ein.
Möbel Krug in Kolbermoor punktete in dieser Disziplin auf ganzer Linie. Das ist nicht verwunderlich, da
bei der permanenten Kundenbefragung durch das Institut SERVICE-CHECK, die seit September 2017
ununterbrochen stattfindet, auch bei der ermittelten Kundenzufriedenheit ein hervorragender Wert von
„SEHR GUT“ mit der Note 1,34 ermittelt wurde.

Täglich mehr Kundenkommentare online
Weitere begeisterte Kundenkommentare der insgesamt bisher 177 befragten möbelKRUG-Kunden
(Stand Februar 2020) finden Sie auf der aktuellen Bewertungsseite unseres Instituts.
https://www.service-check.com/bewertungen/kunden/783c992202/erfahrungen/moebelkrug?c=1

Das Institut SERVICE-CHECK gratuliert der Inhaber-Familie Krug und dem gesamten Team von
möbelKRUG zum Master-of-Service Award 2019.

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